Was hat Rihanna mit illuminati zu tun?

5 Antworten

Guck dir mal das Offizielle Video von ''Diamonds'' auf MyVideo an.

Und achte nach dem ersten Refrain darauf, dass Sie ''Palms rise to the universe'' singt. Dabei formt Sie ein Dreieck mit ihren Händen & guckt mit einem Auge dadurch, das ist das Illuminaten Zeichen, aber BITTE denk jetzt nicht, dass Rihanna ein Anhänger der Illuminaten ist, das ist alles nur ein Irrtum und Zufall, denn Diamanten sind ja auch dreieckig aber es wäre ja echt umständlich die Hände dabei so zu drehen das sie einen richtigen Diamant formen. Das hört sich jetzt wahrscheinlich mega kompliziert an, aber wenn du dir die Stelle im Video anguckst, dann weißt du was ich meine.

Liebe Grüße!

hscaco  14.04.2013, 11:34

Ja aber bei Umbrella 2:43 kann es kein Zufall sein, dass Sie beim Bücken so bearbeitet wurde, dass sie ein Kopf mit Hörnen formt.

juri513  13.08.2021, 19:19

´´

Das kann nur Sie beantworten ;)

Wies aussieht bezieht Sie deren Symbole mit in ihren Musicvideos ein.

Aber sie ist nicht irgend ein besonderes Mitglied von denen falls du das meinst.

Ich bin selbst einerder größten RiRi Fans! Ich hab selber soga gedacht das es das diamonds Zeichen wäre... doch leider ist es das von den illuminaten oder wie der plural heißt hahah :p bei dem Video von S&M stand hinter RiRi an der Wand 'Princess of illuminati' JEDER ist für Illuminati (auf der Seite des Teufels, also hab ich gehört) Heißt nicht das es stimmt, aber ja.. würde einiges erklären. Denn aie macht immer dieses Zeichen... #lg sinem :)

Beide benutzen dieselben Buchstaben A, I und N.

whitneyfan
Fragesteller

Stimmt :)