Was haltet ihr von Warrior Cats?

5 Antworten

ICh Liebe Warrior Cats.Ist bisher mein lieblingsbuch und habe Staffel 1 Band 6 durchgelesen.

Hi

ich liebe Warrior Cats es ist mein Lieblingsbuch

Momentan bin ich in Staffel 5 Band 4

Lg

Ich liebe Warrior Cats einfach.

ich habe alle Staffeln bis und mit der 7ten gehört und teilweise gelesen und die ersten beiden Bücher der 8ten Staffel + ein par short und special Adventures und 3 Graphic Novel.

Momentan bin ich glaube aber mehr HP fan als WaCa.

WaCa wird immer (hoffentlich) in meinem herzen bleiben weil es so eine schöne Geschichte ist. Aber ich glaube Harry Potter hat es mir für den Moment schon mehr angetan.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich liebe es.

Ich bin bei Morgenröte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Katzen.

Hab früher so 3 Bände gelesen. Ist Okay.