Was haltet ihr von so einer Person?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich ok 90%
Finde ich sehr gut 10%
Finde ich schlecht 0%

6 Antworten

Menschen, die trainieren um ihre Fitneß optisch zur Schau stellen wirken auf mich lächerlich bzw. empfinde ich Mitleid. Wenn jemand das dagegen für sich macht um sich dabei in seiner Haut wohler zu fühlen - dann ist das voll ok.

Finde ich ok

Das für sich selbst zu tun ist für den Antrieb halt deutlich nachhaltiger.

Aber das kann jeder selbst entscheiden.

Finde ich ok

Solange der Bizeps kein Ersatz fürs Gehirn ist, sollte das kein Problem sein.

Finde ich ok

Jeder wie er will. Manche sind ebend stolz drauf und haben das Bedürfnis es anderen zu zeigen, andere sind da ehr ruhiger. Ich zeige es auch gerne, wenn das Licht gerade gut dafür war xD

Finde ich ok

Jeder so wie er mag.🤗

Wo das Problem?Ich sehe keins😁