Was haltet ihr von Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Benutzte es nicht 52%
Benutzte ich sehr oft 26%
Benutzte ich selten 13%
Hasse es 9%

10 Antworten

Benutzte ich sehr oft

Ich finde die App eigentlich ganz gut, wenn man weiß wie man es richtig nutzt. Ich benutze dort eigentlich nur ein paar Filter, und verschicke Snaps, und chatte und Telefoniere mit Freunden. Mehr auch nicht.

Benutzte ich sehr oft

ich persönlich benutze es sehr oft mit einer meiner freundinnen zu kommunizieren. wir schicken uns immer so art “volgs” hin und her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus
Benutzte es nicht

Da ich hier wortwörtlich mit sex-bots zu gespammt werde ubd, dass nur auf Snapchat passiert, weder auf Insta/Tiktok/Discord hab ich da Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzte es nicht

Hab es mir mal runtergeladen und hab einen Account erstellt. Kaum nachdem ich dies getan habe, hab ich eine Freundschaftsanfrage von dieser rauchenden, sich cool fühlenden Tusse aus meiner damaligen Klasse bekommen. Sofort die App gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – YouTube ist besser als TikTok
Benutzte ich sehr oft

Habe jedoch Benachrichtigungen aus und nur meine engsten Freunde auf der App. Der Wahre Grund warum ich es habe, ist das man Fotos machen kann, ohne das es auf deinem Handy gespeichert wird. Spart Speicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung