Was haltet ihr von Nagellack bei Boys?

Heyy Leute ich habe es jetzt ausprobiert und meine eltern finden es okay

15 Antworten

Wenn es dir gefällt dann mach es. Ja einige werden dich als schwul bezeichnen. Wenn das passiert, dann stehe drüber. Es gefällt DIR. Es soll nicht den anderen gefallen.

Noone4700
Fragesteller

Danke

Ich hab einen Freund, (der auch hetero ist) und Nagellack trägt… aber halt schwarzen… er wurde eigentlich nicht groß als schwul o.ä beleidigt.. muss aber zu einem passen und steht eben nicht jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Entscheidung, ich kenne einen Jungen der trägt schwarzen Nagellack und das ist eigentlich cute

Ist doch ganz allein Deine Entscheidung. Ich kannte mal einen, der hat sich mit der Handbohrmaschine in den Fuß gebohrt. Ging auch !!

Woher ich das weiß:Recherche