Was haltet Ihr von Menschen, die mit ihrem "Bodycount" prahlen?

Ich persönlich halte davon gar nichts!

10 Antworten

Was wollt ihr immer mit diesem Bodycount? Es ist doch gar nicht nachzuprüfen, wer wie oft S* hatte. Man müsste ja jede Person nachweisen das man mit dieser was gehabt hat.

Also hört mit diesem Schwachsinn auf eure Erfahrungen mit Bodycounts zu berechnen!

Danke @ verreisterNutzer

Wenn jetzt jemand sagt, er hat einen Bodycount von 500 kann man ja gar nicht überprüfen ob das stimmt. Weiter spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand schon 10 oder 20 x S* gehabt hat oder nicht.

Vielleicht will man auch damit angeben um zu zeigen wie toll einer ist und in Wahrheit ist er gar nicht so ein Frauenvernascher.

Zunächst - Anzahl der Partner ist nicht = mehr Erfahrung.

Beeindruckt mich in keinster weise.

Mir ist das sowas von egal. Die meisten nennen ohnehin irgendeine tolle Zahl, die sehr wahrscheinlich ohnehin nicht stimmt. Das ist wie das tolle Leben mancher auf Insta...alles Fake.

Solche Leute nehme ich nicht für voll.

Hallo AppleFan1202,

meiner Wahrnehmung nach hat die Menschheit zwar Transitoren und integrierte Schaltkreise erfunden, lebt aber noch in der Vorsteinzeit. So geht es zum Beispiel darum, zu prahlen, sich am erfolgreichsten potentiell fortgeplanzt zu haben.

Da mag sich schon die Frage stellen, warum es noch so viele Menschen gibt, die keine sog. "Alphas" sind, wenn sich diese doch bevorzugt evolutioniert hätten.

Vieles scheint bei dem "Bodycount" auch "Säbelgerassel" zu sein - damit zumindest bei dem ganzen "Fortpflanzungs-Casting", wie es mal jemand gesagt hatte, gute Chancen zur Einladung wie zum Recall entstehen.

Ist alles an mir vorübergegangen, war nie meins - und ich lebe auch, ohne auf einen Bodycount achten zu müssen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ist mir ziemlich egal. Wer meint mitzählen zu müssen und zu "prahlen" hat offensichtlich keinen anderen Lebensinhalt.