Was haltet ihr von Lippenstift?

9 Antworten

ja ich mag lippenstift auch und küssen damit geht auch meist gut...trage ihn fast immer, v.a. wenn ich außer Haus gehe, gehört für mich irgendwie dazu ;)...liebe alle rot-töne und auch manchmal pink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magen82
Fragesteller

danke für Deine Antwort

Brinaaa95  22.02.2024, 08:43

Ich trage auch fast immer Lippenstift auf, wenn ich das Haus verlasse🙂 meine Lieblingstöne sind auch alle möglichen Rottöne, pink mag ich nicht soo sehr 🙂

Pierrette89  16.05.2024, 14:58
@Brinaaa95

Hallo Brinaaa95, das sehe ich ganz genauso wie du! Ich verlasse auch niemals das Haus (bzw. die Wohnung) ohne zuvor Lippenstift aufzutragen. Meine Lieblingsfarben sind ebenfalls alle Rottöne (manchmal aber auch Dunkellila), und Pink finde ich geradezu hässlich. Liebe Grüße

Hallo magen82,

ich (w, 34 Jahre) liebe es, Lippenstift zu tragen! Seitdem ich 13 Jahre alt bin schminke ich mich täglich jeden Morgen mit einem "Full Face Make-up" , und dazu gehört selbstverständlich auch das Tragen von Lippenstift. Meine Lippenstiftfarben sind: Rot und Lila (in den unterschiedlichsten Tönen). Lippenstift unterstreicht meiner Ansicht nach die Weiblichkeit und die Attraktivität eines jeden Mädchens (so ab 12 - 13 Jahren) bzw. einer jeden Frau.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

Ich mag Lippenstift, trage ihn aber nur selten.

Wenn ich mal welchenntrage, dann klassisches Rot oder dunkle Beerentöne.

Ob ich damit küsse, kommt natürlich auf die Situation an. Kommt aber schon hin und wieder vor.

Ich habe es nie gemocht Frauen, die Lippenstift tragen, zu küssen. Das hatte immer einen grauslichen Beigeschmack. Wie man sich sowas nur auf die Lippen pappen kann.

Ich liebe Lippenstifte bevorzuge jedoch eher lipliner , wenn Ich Lippenstifte trage dann eher matte Farben und flüssige.