Was haltet ihr von Klugscheißern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich ok 67%
Kann ich nicht ausstehen 🤬 33%
Mag ich sehr 0%

7 Antworten

Finde ich ok

Für was besseres halten finde ich nicht ok, aber es gibt Situationen, da will man auch mal korrigieren, weil es einen stört es so stehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung
Finde ich ok

Wer klug scheißt, der legt auch schlaue Haufen.

Finde ich ok

Ich muss ja nichts mit dem Menschen zu tun haben.
Ich umgebe mich mit Leuten, die mir gut tun und nicht mit jenen, die mich permanent stressen und ärgern.
Von daher: Leben und Leben lassen.

Namaste 🙏

Kann ich nicht ausstehen 🤬

Hiii,

Sowas kann ich überhaupt nd ausstehen.Mich nervt sowas.😕🙄

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Finde ich ok

Für was besseres halten jetzt nicht aber wenn ich etwas nicht richtig weiß werde auch gerne korrigiert - so kann man ja auch dazulernen