Erschreckend, wie schnell die Thematik des Films "Idiocracy" immer mehr zur Realität wird. Europa, mit dem ewigen Vorreiter und Irrläufer Deutschland vorneweg, ja, wenn nicht sogar die gesamte wohlstandsverwahrloste westliche Welt im Degenerationsprozess. Hat es in dem Filmszenario nicht noch 500 Jahre gedauert, bis der allgemeine kulturelle und geistige Verfall derart fortgeschritten war?

Wahrscheinlich meinen das die meisten nicht ernst und freuen sich über dumme Gesichter ... hoffe ich jedenfalls.... Sonst denke ich mir jeder kann meinetwegen Zuhause alles machen was er will egal wie pervers solange es legal ist etc. Aber man muss es nicht öffentlich machen

Wenn jemand sich als Hund identifiziert, will ich auch das diese Person Hundefutter essen muss und vor jedem Laden draußen warten muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung