Was haltet ihr von der aktuellen situation mit vinicius jr.?

3 Antworten

Er hat gegen Bayern München sehr gut gespielt. Das ist das aktuellste, was ich von ihm weiß. Gibt es eine aktuellere Situation?

Nichts, da Ich nichtmal weiß wer das ist.

Wenn Ich nichtmal weiß wer das ist, kann es auch dir egal sein.

ich bin nicht sicher was du mit "aktuelle situation" meinst.

er is n guter fussballspieler - aber halt auch n arrogantes a*chloch.

Tabea07
Fragesteller

Ok ja danke ich weiß halt nicht ob ich Fan sein sollte weil wenn ich Fan bin sollte auch die Persönlichkeit einigermaßen stimmen und nicht nur die Leistung.

DodgeRT  15.05.2024, 13:11
@Tabea07

"ich bin mir nicht sicher ob ich fan sein sollte" - wenn ich des nicht wüsste und fremde fragen muss, dann wäre für mich schon klar dass des nix is.

Tabea07
Fragesteller
@DodgeRT

Ich wollte doch einfach mal die Meinung hören von anderen Leuten...