Was haltet ihr von dem Thema?

2 Antworten

Sie äußert ihre persönliche Meinung. Die muss sich nicht mit deiner oder meiner decken, wir müssen nur akzeptieren das sie eine eigene hat.

So grob drüber geguckt war dies eines der schwächeren Themenspecials, schon allein weil die beiden zusammen gerade mal 21 Fragen beantwortet haben.

Kurz zu den Tatsachen: gutefrage.net hat mich kontaktiert und gebeten, an dem Special teilzunehmen.

Meine Aufgabe war, Antworten in Form von Videos zu erstellen für die 15 am meisten gewählten Fragen. Genau das habe ich getan. Und dann habe ich noch weitere Fragen beantwortet und bin auf Kommentare eingegangen.

An keiner Stelle habe ich mit "WOWEOWIOWOWOEOWOWO" geantwortet.

Im Übrigen würde ich nicht sagen, dass das "sehr interessante Fragen" waren. Es war äußerst dürftig und mir wurde u.a. die gleiche Frage viermal gestellt. Das mag daran liegen, dass die User sich die Fragen der anderen gar nicht durchgelesen haben.

Wenn du Bedarf an einer hilfreichen Antwort hattest, hättest du dich ja mit einer interessanten Frage beteiligen können.

Temari551
Fragesteller

Hatte ich, aber trotzdem Danke. Aber ich meinte nicht das Sie WOWEO… geschrieben haben, sondern: Das ist meine Antwort

Felix Olschewski  24.05.2023, 17:39
@Temari551

"Das ist meine Antwort" hat tatsächlich das gutefrage.net-Team dort eingefügt, die haben zu dem Zeitpunkt meinen Account genutzt. Das sollte aber keine Rolle spielen. Kann es sein, dass du die einzelnen Antwort-Videos gar nicht gesehen hast?

Felix Olschewski  25.05.2023, 08:37
@Temari551

Die Videos sind direkt in den Antworten, sie folgen auf "Das ist meine Antwort". Offenbar werden sie bei dir nicht angezeigt. Das könnte an den Privatsphäre-Enstellungen liegen, hat jedenfalls technische Gründe auf deinem Anzeigegerät bzw in deinem Browser. Alternativ könntest du direkt in den YouTube-Kanal schauen: https://www.youtube.com/@gutefrage.net_/videos