Es ist jetzt nicht meiner favorisierter Genre, trotzdem ganz unterhaltsam. Vor allem immer wieder amüsant wie „Wokies” und andere Menschen darauf reagieren die nicht mit der AfD sympathisieren. Ich würde es sogar irgendwie noch lustiger finden, wenn wir statt Kanzler-Duell 'nen Musik-Battle oder so zu sehen bekommen.

Ich nehme es mit Humor und kann selbst darüber lachen, wenn von der Gegenseite solche Aktionen kommen oder mehr kommen würden. Vorne sitzt die Jury mit Dieter Bohlen und Co. und alle versuchen wie bei DSDS in den Recall zukommen. Alternativ wie beim Supertalent und jeder irgendwelche „Kunststücke” zum Besten gibt. 😂

Die Aussage ist Blödsinn und musikalisch ist es Müll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand