Was haltet ihr von BTS?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich liebe BTS, bin seid Jahren Army 25%
Ich höre kein K-Pop/kenne es nicht wirklich 22%
Ich hasse BTS/K-Pop 22%
Ich liebe BTS, bin seid ein paar Monten Army 19%
Ich finde BTS toll, höre aber andere Gruppen mehr 6%
Ich höre nur andere K-Pop Gruppen, kein BTS 6%
Bin Army, aber höre BTS nicht mehr so viel 0%

11 Antworten

Ich liebe BTS, bin seid ein paar Monten Army

Ich höre die Lieder erst seit einigen Monaten, aber kenne schon viele. Ich mag aber nicht nur deren Lieder, sondern auch die Band an sich und deren Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe BTS, bin seid Jahren Army

Sind auch die einzige Kpop Gruppe von der ich Fan bin und die ich aktiv höre

Ich liebe BTS, bin seid Jahren Army

Heyyy

Bts war die erste Kpop Gruppe von der ich wirklich Fan war, inzwischen sind es ein paar mehr geworden, Bts ist aber immer noch mein favorite, ich weiß nicht ob man das erklären kann, aber es fühlt sich einfach am ehesten nach zuhause an. Ich finde es geht da um viel mehr als nur Musik, es ist einfach ein Teil meines Lebens geworden und ich weiß nicht ob ich noch hier wäre, hätte ich Bts nicht gefunden♥

Ich bin sehr dankbar für alles was Bts mir beigebracht hat und wobei sie mir geholfen haben. Natürlich auch für die wunderbaren Personen die ich auf diesem Weg kennenlernen durfte<3

Woher ich das weiß:Hobby – Army Purple you💜💜💜

Ich liebe BTS, bin seid ein paar Monten Army

Ich bin durch BTS auf K-Pop gekommen und finde ihre Musik super, v.a. weil die meisten ihrer Lieder eine sehr tiefe Bedeutung haben wie z.b. spring day (Auch eines meiner Lieblingslieder) Ich stane aber auch noch paar anderen Boygroups wie Stray Kids, TXT, Enhypen und Ateez.

Liebe Grüße

Ich liebe BTS, bin seid Jahren Army

Ich bin Seit fast 2 Jahren Army und liebe BTS :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫