Was haltet ihr von Ayliva?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag sie 50%
Ich mag sie nicht, weil... 25%
Sie ist okay 25%

5 Antworten

Ich mag sie

Ich mag sie. Sie ist einer meiner Lieblingssängerinnen.

Ich mag sie

Hi,

Ich mag ihre Songs von der Melodie her, wegen ihrer Stimme und ich mich mit manchen Songs identifizieren kann. Bspw. ,,Deine Schuld" & ,,Scheine zählen"

Aber oft höre ich etwas anderes als Ayliva. Oft auch Covers von Shania Yan oder Songs von Billie Ellisch, Adele, Greatest Showman etc.

LG,

Angelina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Musik und den Medien
Ich mag sie nicht, weil...

Hey EifNiemand,

ich kann mit ihrer Musik nicht wirklich viel anfangen, ich höre aber auch kaum deutsche Musik.

Ein Lied habe ich mal zufällig gehört, das hat mir ganz gut gefallen. Das war irgendwas mit L am Anfang aus dem Album "Schwarzes Herz" , wenn ich mich nicht irre. Aber mit dem Rest der Lieder kann ich wie gesagt nicht so viel anfangen.

Und wie gefällt dir ihre Musik?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
EifNiemand
Fragesteller

Finde ihre Musik ganz gut :)

Lg

Ich finde ihre Musik ziemlich gut aber es ist nicht so die Musik die ich normalerweise höre, also kann ich das nicht sehr gut beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sind halt meine Hobbys🫠
Ich mag sie nicht, weil...

Habe gegen sie persönlich nichts, da ich sie persönlich nicht kenne. Ihre Musik ist einfach nichts für mich.