Was haltet ihr eigentlich von "Funk"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einige Kanäle sind echt gut. 80%
Staatspropaganda 20%
Spricht mich nicht an, weil... 0%
Überwiegend schlecht 0%

8 Antworten

Einige Kanäle sind echt gut.

Dass einem alles gefällt ist sowieso utopisch, aber es gibt schon ein paar Kanäle wie Simplicissimus, Offen Un Ehrlich, STRG F und andere die ganz interessante Sachen machen.

Jekanadar  29.06.2021, 12:56

Danke für den Stern

verreisterNutzer  13.12.2022, 09:55

bei strg f stimme ich nicht zu. Aber simplicissumus ist schon interessant

Jekanadar  13.12.2022, 10:10
@verreisterNutzer

Ich finde in letzter Zeit hat Simplicissimus stark nachgelassen. Kann aber auch an den Themen liegen. Dafür hab ich Lokalzeit MordOrte für mich entdeckt. Gehört aber beides nicht (mehr) zu FUNK.

Einige Kanäle sind echt gut.

MrWissen2go beispielsweise macht echt gute und interessante Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen dir wie bei den ÖR üblich ist ihre Meinung aufdrücken, daher sind es Kanäle die man vermeiden sollte.

MrScoobaduba  28.06.2021, 11:27

Nenn mir mal ein par Beiträge, bei denen dir die ÖR "ihre" Meinung aufdrücken wollen? Das impliziert ja eigentlich, dass sie Falschmeldungen verbreiten. Ansonsten ist das normale Berichtserstattung. Fakten sind keine "Meinungen".

Ukuask  28.06.2021, 13:32
@MrScoobaduba

Krieg zwischen Israel und Palästina... Wenn da keine Meinung aufgedrückt wurde dann nirgends.

MrScoobaduba  28.06.2021, 14:58
@Ukuask

Na dann nirgends, und wir sind alle glücklich. Danke für deine Unterstützung :)

FeliziaFuchs227
Fragesteller

Sehr ich nicht so,weil viele unvoreingenommen sind.

Einige Kanäle sind echt gut.

Einige YouTube Kanäle wie Simplicissimus oder kurz gesagt sind echt gut.

Staatspropaganda

Zumal man von Netflix oder ähnlichem deutlich mehr hat als von dieser überteuerten s.....