Was haltet ihr davon das auch der Legendäre und talentierte Pietro Lombardi bald wieder auf dem Jury Tisch sitzen wird um seine Ansichten zu erläutern?

4 Antworten

"Legendäre und talentierte Pietro Lombardi" merkst du selber, nh?

Sorry aber finde ihn und jedes Format wo er mitmacht furchtbar.

der Legendäre und talentierte Pietro Lombardi

Darüber ließe sich schon erst einmal diskutieren. Das ist doch der, der zwar ein bisschen singt aber hauptsächlich dadurch bekannt geworden ist, das er sein Leben im TV gezeigt hat oder?

Sarah & Pietro … bauen ein Haus

Sarah und Pietro … bekommen ihr Baby

Sarah & Pietro mit dem Wohnmobil durch Italien

Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit einen Rückblick

ich verzichte mal auf die ganzen Auftritte in irgendwelchen anderen Shows, wo es nicht ums Singen ging.

Pietro istz vielleicht ein witziger Typ, aber etweas wirklich fachmänisch beurteilen kann der jetzt nicht wirklich. :)

Die Serie ist allgemein nicht mein Niveau.

Folglich juckts nicht ob sich da ein weiterer Lappen zugehörig fühlt.

Nix, is ja auch nur wieder was aufgewärmtes