Was halten Sie als Deutscher, der meistens gegen alles ist, von dem Remix dieses berühmten Liedes?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie ahnen, wie ich dazu stehe: Ich bin strikt dagegen! 75%
Ich bin jetzt dagegen, gegen etwas zu sein und bin dafür! 25%

4 Antworten

Sie ahnen, wie ich dazu stehe: Ich bin strikt dagegen!

Ich halte Coverversionen generell für billig und einfallslos. Hinzu kommt, dass ich Enrique Iglesias aufgrund seiner Kotzgeräusche, die er am Anfang fast jeder Zeile macht, nur mit Ohropax ertragen kann.

Ich finde dieser Version in Ordnung. Deutsche sind nicht meistens gegen alles, das ist ein oberflächliches Cliche

weder noch. Hört sich nicht schlecht an, aber Enrique Iglesias ist jetzt nicht meine Musik und der Remix löst in mir jetzt auch nicht besonders viel aus.
Die Bassline hört sich gut an

Ich bin jetzt dagegen, gegen etwas zu sein und bin dafür!

Ich kenne das Original nicht, finde den Remix gut und bin aus Österreich.