Was hält ihr vom Lied Moskau?

BillYard  12.03.2023, 15:51

Welches das von Rammstein? Oder von Dshingis Khan?

ThinkingMonkey
Fragesteller

Dshingis Kahn, sry

8 Antworten

Finde ich auch gut obwohl ich für die Ukraine bin. Ist vieleicht nicht die beste Zeit mit nem Ghetto-Blaster durch die Gegend zu laufen worauf das läuft. Das wäre so ähnlich wie das hier >>>

https://www.youtube.com/shorts/uoacz25-Nq4

Peace ;-)

ThinkingMonkey
Fragesteller

😅 Ich weiß. Es geht jetzt ja wie gesagt nicht um den Krieg.

acaron  12.03.2023, 16:00
@ThinkingMonkey

Ist schon krass weil ich das vor ein paar Wochen so in meiner Wohnung mitgesungen habe und dachte, darf man das jetzt eigentlich machen. Ich bin dann zum Schluß gekommen, ja sicher darf man aber es muss nicht sein ;-)

Ich mag es :) Man muss aber grad in Stimmung für solche Lieder sein. Kurz vorm Einschlafen, auf einer Beerdigung und beim Candle-Light-Dinner isses wohl die falsche Wahl :D

Kam raus, als ich noch ein kleiner Hosenscheißer war, hat für mich also auch so'n bissl Retro-Flash :D

ThinkingMonkey
Fragesteller

Für ein workout in Kazotsky form ist es perfekt 😅

Finde es eigentlich ganz gut und mach auch Laune

ThinkingMonkey
Fragesteller

Der kazotsky ist so anstrengend

Recht aggressiv , laut , unmusikalisch

Ich finde es um es auf Gut Deutsch zu sagen schrecklich kein großer Ohrenschmaus - aber jeder hat andere Geschmäcker

Mandoki, "Two-Hit -Wonder". In der Folge hat der ja, Gott sei Dank, viel Vernünftigeres produziert.

War so 70er Mode Kasatschock (Udo Jürgens), Alexandra, Iwan Rebrow und Peter Orlow.