Was habt ihr mit eurer alten Stoffmaske gemacht, seit nur noch FFP2 oder OP Masken zulässig sind?

2 Antworten

Die liegen bei mir zu Hause im Schrank und warten darauf, dass sie irgendwann wieder zum Einsatz kommen dürfen.

Ich habe noch einige Stoffmasken, teils sehr dekorativ. Die habe ich aufgehoben. Wenn die Maskenpflicht endet, ich aber eine tragen möchte (zb draußen im Winter, da wird die Nase immer kalt), nehme ich dann die.