was habt ihr für ein auto und wie habt ihr euch es geholt leasing finanzierung oder kauf?

4 Antworten

Dacia Sandero Stepway, 2015er Baujahr.

Gebraucht gekauft, von ner Arbeitskollegin meiner Mutter, nen guten Preis bekommen.

Hab allerdings nichts selber bezahlt, ca. 4k von meiner Tante (sie hat seit meiner Geburt ein Sparbuch für mich auf das sie monatlich draufzahlt) und den Rest von Mama und Oma als Geburtstagsgeschenk

Audi e-tron 55 SB, leasing, so günstig hätte ich so ein Auto sonst nie bekommen.

Ich habe einen Ford Focus. War ein gebrauchter Leasing-Rückläufer 7und daher recht günstig zu erwerben.

BMW E46 330Ci von 2001.

Gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung