Was haben lil peeps Freunde gemacht?

Also seine ex Freundin Emma, lil tracy und seine Crew sind damit gemeint.

2 Antworten

Ich denke weil sie es nicht unterbunden haben und ihn reichlich mit dem Zeug eindeckten .

Hat nicht noch einer davon ein Bild von ihm gemacht ,als er tot im Bus lag?

Mein Sohn ist leider nicht da der weiß es genau.

Jensperiw
Fragesteller

Ok dann warte ich bis ihr Sohn wiederkommt.

inmemoryofwauzi  17.10.2021, 20:08

Also soweit ich das weiß, hatten Peep und Tracy wegen irgendetwas Stress (glaub das hatte etwas mit awful Things zutun). Falls Du Dir Everybodys Everything noch nicht auf Netflix angeschaut hast, dann tu das noch! Dort sagt Tracy auch noch was dazu. Bzw Du kannst Dir nach dem Film sehr gut eine eigene Meinung bilden wer es mit ihm gut meinte und wer nicht. Man sieht auf Youtube viele Videos, wo Tracy am Ende ist wegen Peep und das ist nicht gefakt. Emma und Smoke haben mit der ganzen Sache auch nichts zutun die sind genau so fertig wie Tracy. Ich weiß nicht wie gut Dein Englisch ist aber geh mal auf Insta peep840 und schau Dir die Screenshots an, da wirst auch ganz schnell merken wer es nicht gut mit ihm meinte. Mackned war einer von den Vollidioten.

Tut mir leid wenn ich Dir jetzt nichts genaueres sagen konnte, hab die Artikel vor einer Ewigkeit gelesen und habs nicht mehr so 100% im Kopf aber wenn Dir die Sachen anschaust, was ich gesagt habe hast Deine komplette Antwort 🙂

Solen1  04.11.2021, 15:10

Es waren nicht lil tracy und emma sondern andere Mitglieder der gbc

Deshalb gab es auch den Song awful Things mit lil tracy

Tracy war immer für peep da und am Tag seines Todes leider nicht...

emma und tracy waren wahrscheinlich am besten zu ihm aber ja würd eher nicht die freunde für irgendetwas "verantwortlich" machen sondern eher sein management dass ihn immer weiter gepusht hat obwohl klar war dass er nicht mehr konnte