Was haben die Grünen Positiv verändert?

4 Antworten

Die Grünen sind in der Ampel. Sie haben so einiges verhindert. Und es wurde der Bock zum Gärtner gemacht. Oder glaubt ihr, daß diese LNG Tanker je eine Chance gehabt hätten aus juristischen Gründen? Hat ja keiner geklagt. Die potenziellen Kläger waren doch die Grünen. Sie haben es geschafft, daß sich nicht erst Protest breit machte. Nicht ganz in Binz, aber das hat andere Ursachen. Ohne die Grünen wären wir nie so weit gekommen mit Einleitung der Energiewende und Bewältigung der Folgen durch Trennung vom russischen Gas.

Da fällt mir leider auch nichts ein.

hat einfach mal in einem Nebensatz Russland den Krieg erklärt

Um genau zu sein, sie hat als Außenministerin gesagt:

Zitat: "Wir sind schließlich im Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander"

So etwas ähnliches hat das letzte mal Hitler vor seinem Überfall auf Russland mit über 20 Mio Toten gesagt.

Aber ich denke sie gibt nur wieder, was sie bei ihrer Ausbildung als transatlantische Nachwuchskraft gelernt hat.

Ach die Baerbock bellt viel wenn der Tag lang ist, weiß noch wie sie gelabert hat sich für Assange einsetzen zu wollen.

Die Grünen haben den Ökohaushalt von DE verbessert, sonst wüsste ich da aktuell nichts.

tomback2  12.05.2024, 22:53
Die Grünen haben den Ökohaushalt von DE verbessert

und sie könnten den CO2 Ausstoß sogar auf 0 reduzieren durch abstoßen der verlustreichen Industriesparte und Konzentration auf unsere Kernkompetenz Ackerbau und Fiehzucht und Panzer. Der etwas höhere CO2 Ausstoß in der Ukraine durch die Panzer könnte dann durch Kauf von Zertifikaten kompensiert werden.

Vielleicht sollte man sich erstmal mit ein paar Grundlagen des Völkerrechts befassen (und mit den Grundlagen des respektvollen Umgangs miteinander), bevor man hier eine Antwort erwarten kann, die freundlicher ist als deine Frage.

Wenn ich das noch deutlicher sagen soll, sag ruhig Bescheid.

Lutz6
Fragesteller

Ich bringe den gleichen Respekt unserer außen Politikerin entgegen, welchen sie auch ihrem Volk entgegnet.

tomback2  12.05.2024, 22:54

verstößt "sch*iße" sagen gegen das Völkerrecht?