Was haben Devote Personen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dominanter Mann 52%
Dominante Frau 48%

7 Antworten

Dominante Frau

Ich jedenfalls. Kommt wohl auf die eigene Präferenz an.

Dominante Frau

Ich stehe ja eher auf das eigene Geschlecht und daher möchte ich auch von diesem dominiert werden. Mädels finde ich einfach generell attraktiv. Bei Jungs hab ich ein solches Empfinden kaum bis gar nicht und wenn, wäre ich nur darauf aus, von ihnen verwöhnt zu werden. Ich weiß nicht, ob eine Liebesbeziehung mit einem Kerl in Frage käme.

Dominanter Mann

Ja hab mal nen kumpel gehabt, immer wenn der hier was getrunken hatte, wurde er ein bisschen dominant. zB beim Fernsehen gucken legte er seine Füße an mein Kopf, und sagte leck an meinen Zehen. Selbiges danach auch an seiner Brust und Nabel. Er hatte keine Freundin, und wusste das ich ein wenig Bi Bin.😋 Sowas würde eine Frau nicht hin bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Umfragen ergeben wenig Sinn, da die Antwort ja von der Sexualität abhängig ist und nicht davon, ob man devot oder dominant ist...

Dominante Frau

Es gibt nur diese eine Wahl, entweder eine oder mit Freundin(en) zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung