Was genau ist gemeint ?

6 Antworten

Stehst du vor einem Praktikum oder so?

Da muss es doch irgendeinen Zusammenhang geben? Wurde im Unterricht dazu wirklich nichts gesagt? - z.B. das du etwas über deinen persönlichen Traumberuf dafür eintragen oder ein Elternteil/ Verwandten/ Freund befragen sollst?!

Wenn das nicht der Fall ist, finde ich das auch komisch...

Also entweder ihr habt durch den Lehrer genaue Vorgaben bekommen, was ihr machen sollt und du hast schlicht nicht aufgepasst oder man darf sich aussuchen, welchen Beruf man dafür "interviewt".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Moin,

ich würde mal annehmen, dass eure Lehrkraft euch erklärt hat, wie dies zu machen ist. Sonst musst du halt vielleicht einfach das Ganze zu einem Beruf machen, der dir gefällt.

MFG Colin

Hi,

Deinen Beruf ehrlich antworten.

Du arbeitest mit Deinem PC. Glasfaser.

Deine Gehaltsvorstellung ist 20 Euro die Stunde.

Ich habe mir den Müll nicht komplett durchgelesen.

Aber ich habe bei Danfoss gearbeitet. 20 000 Krone netto im Monat. 18 00 Euro monatlich.

Goggle mal bei Arbeit in Dänemark. Geht auch mit jobcenter.

Jobbasen DK-

Anmelden!!!

Mich hat vor 3 Jahren Danfoss angerufen. Du hast zu 99 % ein Danfoss Tehrmostat an diener Heizung.

Hat vor 10 Jahren den größten Gegner aufgekauft.

Größte Dänische Firma.

500 mehr netto als vorher.

Denke daran... frech komt weiter.

Viel Glück-

Mario

Hypergenderitis-Alarm:

...du befragst eine Person über seinen oder ihren Beruf.