Was genau ist die Message von dem Song Moral of the Story?

1 Antwort

Die Sängerin verarbeitet in diesem Song ihre gescheiterten Beziehungen und beschäftigt sich mit der Frage, was sie aus ihnen gelernt hat. Obwohl ihr das Herz von ihren Ex-Freunden gebrochen wurde, versucht sie, das Gute darin zu erkennen. Dass sie überhaupt geliebt hat und geliebt wurde, auch wenn die Beziehung letzten Endes nicht gehalten hat, ist für sie besser, als nie eine Beziehung gehabt zu haben, denn dann würde ihr diese wichtige Erfahrung fehlen.

https://justrandomthings.com/2020/02/13/ashe-moral-of-the-story-lyrics-review-and-song-meaning/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit