Was genau hat Enhypen mit I-Land zu tun?

5 Antworten

Hoffe ich kann noch weiter helfen...

Anfangs waren es 23 Jungs, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Mit den verschiedensten Auftritten und Dance Choreos, die sie dort gelernt/geübt haben, von irgendwelchen Songs, konnten sie Dan ihr Können beweisen. Von Folge zu Folge ist dann immer jemand, oder vielleicht sogar mehrere rausgeflogen. Entweder die Jury hat entschieden oder auch das Publikum durfte entscheiden. Da konnte man auf der Weverse App abstimmen, wer dein "Bias" ist, also den du drinnen haben willst, der mit den wenigsten Stimmen, musste dann natürlich logischerweise schlussendlich gehen.

Dan gab es aber auch noch Ausnahmen, wie...die Jungs wurden in zwei Gruppe aufgeteilt, die eine Gruppe wurde gesaved, also dort konnte irgendwie keiner rausfliegen. Schlussendlich hatte Dan aber einer davon die wenigsten Stimmen, deswegen musste der mit den zweit wenigsten Stimmen gehen. So irgendwie war das, wenn ich mich jetzt genau daran erinnere. Aber das war so für alle mega der Schock, ich hab da so geweint😬😭

Schlussendlich waren es glaube noch 8 Jungs, aber die Band sollte aus 7 member bestehen, deswegen müssten in der letzten Folge wieder 2 gehen kurz vor dem Ende. 5 member der Band wurden glaube mit den jeweiligen Stimmen der Zuschauer ausgewählt, also die ersten 5 mit den meisten Stimmen kamen in die Band und die letzten 2 durfte die Jury entscheiden. Ich glaube es waren 2, ich weiß es aber leider nicht mehr so genau, sollte aber glaube stimmen:)

Die Member von ENHYPEN sind jetzt Heeseung, Jay, Jake, Sunghoon, Sunoo, Jungwon und Ni-ki. Sie debütierten am 30. November 2020 mit ihrem Mini-Album „BORDER: DAY ONE“ und dem Titeltrack „Given-Taken“.

Ende 2020 kam aber ein kurzes Video, wo 5 Jungs, die ebenfalls in I-LAND waren, bekannt gegeben haben, das sie ebenfalls debütieren werden. Aber ich nehme mal an als japanische Gruppe. Ob da jetzt noch Member dazu kommen, weiß ich nicht, ob man das überhaupt schon weiß, weiß ich auch nicht.(⬇️Video)

https://youtu.be/AP3S5LFwFFE

Ich hab I-LAND von Anfang an verfolgt und hab auch mit gefiebert. Wenn du es dir nachträglich noch ansehen willst, auf der App Viki, kann man sich glaube alle Folgen ansehen.

Aber ja...die Jungs von ENHYPEN sind die, die bei I-LAND "gewonnen" haben. Es gibt sogar auch schon einen Fandom Namen: ENGENE. Und ich stane ENHYPEN auch🙏Ich kann dir ihre Lieder nur empfehlen, die Choreos dazu sind auch mega.

Ich füg dir jetzt einfach mal 2 Songs von ihnen ein...

https://youtu.be/nQ6wLuYvGd4

https://youtu.be/FKG48r9Wl8o

Woher ich das weiß:Hobby

Lilfiregirl608
Fragesteller

Ahh

ich bin grade dezent Sauer auf mich das alles verpasst zu haben

aber danke für deine ausführliche Antwort :)

JuliaMovieLover  17.02.2021, 08:06
@Lilfiregirl608

🤣....bitte immer wieder gerne. Aber wie gesagt, man kann sich auf Viki alle Folgen ansehen, mit Englischen und sogar deutschen Untertiteln🙏

I-LAND war eine Survival Show. Die Jungs aus ENHYPEN haben da, neben 16 anderen Jungs, teilgenommen.

Einige der restlichen Jungs, die es nicht in ENHYPEN geschafft haben, werden aber (hoffentlich) bald ihre Debüts haben. Eine neue Gruppe mit ein Paar Jungs aus I-LAND wurde schon angekündigt, eine japanische Boygroup die aus K, TA-KI, Nicholas, Kyungmin und EJ besteht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gab so viele Gast Auftritte ,wie BTS, die Ratschläge gegebenhaben,SEVENTEEN die Tanz geguckt haben usw.Also von den Trainees haben es nur 7 ,nämlich Heesung,Jay,Jake,Sunghoon,Jungwon,Sunoo und Niki, geschafft in die Debüt Gruppe, Enhypen.Die anderen wurden eliminiert und sind entweder wieder Trainees,wie HANBIN der jedoch beim BIGHIT Family concert war, haben das Entertainment verlassen oder machen bald ihr Debüt, wie zb. Bighit Japan‘s Gruppe wo bis jetzt EJ,K und Taki.

Also manche Bands werden so zusammengestellt, dass einige ausgesucht werden (so um die 20-30) und dann sie zeigen was sie so können. Wie so ein Wettbewerb. Die besten werden dann ausgesucht und daraus entsteht ein Band. So war das bei Enhypen. Sie hießen erst I-Land, waren viel mehr und immer mehr wurden rausgeschmissen, bis die besten ausgesucht wurden und daraus Enhypen entstand. Genauso entstand damals z.B. auch StrayKids. Ich selbst habe I-Land auch nicht verfolgt, weil ich mich nicht zu sehr an sie gewöhnen wollte, denn ich hätte sonst meine Augen rausgeheult jedes mal, wenn jmd raus müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In I-Land ging es quasi darum wer in Enhypen kommt. Also alle die am Ende übrig geblieben sind, sind jetzt in Enhypen :)