Was gefällt dir aus Asien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Menschen 37%
Essen 32%
Mangas 21%
Kampfsport 5%
Philosophie 5%
Elektronik 0%
Nichts 0%

7 Antworten

Menschen

Eigentlich liebe ich alles an Asien: Die Kultur, die Menschen, die Landschaft, einfach alles ist so anders aber dennoch so wunderschön.
Vor allem in Korea und Japan gibt es so viel Kultur und die Sprache hat einen wunderbaren Klang.

Philosophie

Asien umfasst halt unglaublich viele Länder und Länder die viel grössere Unterschiede aufweisen als in Europa oder Amerika. Verallgemeinert gefällt mir z.B. die ostasiatische Bauweise und Kunst. Das Essen in fast allen Ländern Asiens bis auf wenige Ausnahmen. Die auffällig friedliche Natur der Menschen in vielen asiatischen Ländern, die einigen futuristischen Städte Asiens, die Europa wie ein Mittelalterdorf aussehen lassen z.B. Seoul. Die Natur und Tiere welche man in Asien antrifft. Eigentlich gefällt mir an Asien sehr viel.

Mangas

One Piece ist einfach eine Serie die ich wirklich nicht vermissen will.

BigMaul
Fragesteller

Ich kenne mich da kaum aus, sind Mangas Bilder oder Videos?

SmartEagle7  02.01.2024, 00:52
@BigMaul

Manga ist der Begriff für japanische Comics und der Anime ist dann die Verfilmung in Bild & Ton.

Jedoch handelt es sich nicht um Comics wie für Kinder sondern wirklich spannende epische Geschichten & Serien.

Mangas

Mehreres: Mangas, manches Essen und Kampfsport.

BigMaul
Fragesteller

Welches Essen)?

Menschen

Ich finde das diese asiatischen Frauen (vor allem aus dem östlichen Gebiet Asiens) sehr nett aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung