Was für Musik und welche Künstler sind bei der heutigen Jugend im Trend?

5 Antworten

Kommt natürlich auf die persönlich keit und das genaue Alter aber würde sagen deutschrap uk Ami rap so und ja halt so lil peep würde ich sagen is zb mit xxxtentacion oder juice wrld oder paschanim tlwo 187 so dürfen bei vielen dabei sein falls du noch irwas spezielles wissen willst frag

Ich bin 14... deutsch Rap mag ich überhaupt nicht.. oder generell was deutsch ist... da ist jeder unterschiedlich. Ich mag auch kein Ballermann... Schlager oder Klassik auch nicht. Emo mag ich nicht genau wie Punk oder Heavy Metal..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  25.09.2023, 17:26

Ich weiß 187 Bande.. so ein paar sind cool also als Mensch aber die Musik höre ich nicht.. Ayliva ist anscheinend auch im Trend... ich höre eher SuperM, NCT oder SKZ

Ich denke aufjedenfall Deutschrap und teils Französischen Rap. Künstler die mir dazu einfallen sind Tlow, 187, Pashanim und evtl PNL- mehr kenne ich auch nicht… ich kenne mich allgemein mit so ner Musik nicht so aus aber das ist aufjedenfall das, was ich so denke und empfinde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik 🎧

Ich würde auch sagen Deutschrap/Rap allgemein und Popmusik

Theo8001
Fragesteller

Was für Künstler?

tlow, pashanim, ski aggu würde ich als die front der künstler bezeichen die von den jungen sehr gefeiert werden