Was für eine Frisur tragt ihr momentan?

5 Antworten

Meine Haare gehen etwa bis zur Brust. Ich bin glücklich damit, aber hätte die gerne noch ein Stück länger

HairHelp11
Fragesteller

Oha sehr lange sind die Haare schon.

HairHelp11
Fragesteller
@DerCactus

Sie hinzubekommen das sie nicht komplett strohig oder trocken aussehen

DerCactus  02.01.2024, 02:58
@HairHelp11

Nee, wenn man gesunde Haare hat sind sie ja ohnehin nicht trocken oder strohig. Ich pflege sie gut und schneide regelmäßig die Spitzen 🙂

HairHelp11
Fragesteller
@DerCactus

Schön 👍🏻 Wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Haaren 🔥🤩

Hallo HairHelp11👋

Ich habe zur Zeit Haare die zwischen Schulter und Brusthöhe lang sind. Ich bin zwiegespalten, was meine Zufriedenheit angeht. Einerseits kann ich besser meine Haare flechten, andererseits vermisse ich meine schulterlangen Haare, aus diesem Grund gehe ich demnächst zum Friseur und lasse sie wieder schneiden, flechten kann ich sie auch wenn sie kürzer sind. Fühle mich wohler damit, wenn sie schulterlang sind.

Eher lang, bin zufrieden weil man vieles mit machen kann, aber natürlich brauchen sie auch immer Zeit.

HairHelp11
Fragesteller

Hast du welligeres Haar oder lockiges oder gerades ?

Meine Haare gehen mir bis zur Hüfte und ich bin zufrieden

So Keanu Reeves Länge aktuell, mal schauen wie lange ich sie noch wachsen lasse