Was für ein Status in whatsapp wenn man im Moment eine Auszeit macht..?

3 Antworten

Hey ich würde deinen Kontakten schon erlauben dass sie deine zuletzt online und Bild sehen können und eben den Status weil ich finde das total bescheuert wenn ich jemand was schreibe und du dann nicht siehst wann der jenige es gelesen hat und wann er zuletzt online war da mache ich mir immer sorgen dass etwas passiert ist da keine Antwort kommt oder ich eben was falsch gemacht hab weil wenn du den Status auch verbirgst sieht das für andere aus als wenn du sie blockiert hast

Zum Status würde ich schreiben zurzeit nicht auf WhatsAPP erreichbar nur im realen Leben

Survialist
Fragesteller

Danke trotzdem für deine Antwort. Ne.. ich meinte generell für eine Zeit lang kein Schreiben oder sonstiges mehr-Rückzug für eine Weile. Aber danke. Status hab ich natürlich nicht verborgen.

"Real Life ruft, versuch mich doch mal da anzusprechen :) "

Du willst den Kontakt zu deinen Freunden abbrechen nur damit du dich mehr auf das abnehmen konzentrieren kannst ist das dein Ernst????