Was für ein Insekt (Raupe/Made/Wurm) ist das?

Wurm 1 - (Tiere, Natur, Insekten) Wurm 2 - (Tiere, Natur, Insekten)

4 Antworten

Ich würde der Sache unbedingt nachgehen, es scheinen Holzwürmer zu sein, die einen enormen Schaden anrichten können!

EuroMan16  28.02.2019, 14:28

Ein Eichenprozessionsspinner könnte es auch sein, doch der hat lange Haare

Könnten Motten sein. Ich hab die auch mal gehabt, in einer alten Farbrolle, die aus Lammfell war. Die kriechen dann an den Wänden rum und werden irgendwann zur Motte.

FASS SIE NICHT AN. Die sind Giftig google mal: Eichenprozessionsspinner

LG