was fressen fische außer fischfutter?

8 Antworten

Garnelen & Goldfische (Garnelen:kleine Algen,Blätter,Garnelenfutter)                (Goldfische:Fischfutter) Aber mehr Weiß ich nicht denn ich bin nicht so Oft in der Natur wenn dann gehe Ich in den Zoo weil dort kann ich auch Etwas Lernen aber ich Würde Empfehlen Fischfutter z.b Mückelarven Zu geben

Aber wenn du etwas anderes nimmst Könnten sie Krankheiten bekommen oder daran Sterben Deswegen würde ich Fischfutter Empfehlen

OfficerCooper  08.04.2015, 15:56

Evtl. Fressen sie aber auch Gemüse!

je nach art unterschiedlich,meine barsche fressen ua auch gurken,tartar fressen sie auch nur sollte man aufgrund des hohen fettanteils sein lassen.auch gibt es noch gefrierfutter wie artemis,usw.nur auf rote mückenlarven sollte man verzichteten werden,obwohl sie im handel angeboten werden.nicht gesund!gibt aber sehr viele alternativen zum normalen handelsüblichen fischfutter

Das, was du ihnen reinwirfst. Eventuell. Und mit viel Glück überleben sie es sogar...

Bleib bei Fischfutter, dafür isses da und es gibt ziemlich viel verschiedenes Zeug. Trockenfutter, gefrorene Mückenlarven etc...

Hallo Dragon713, Fische fressen sehr viel. Unter anderem auch kleinere Fische und Garnelen. Außerdem fressen sie auch Algen und Pflanzen Reste.

Woher ich das weiß:Hobby