Was findet ihr ist die Größte Geldverschwendung?

10 Antworten

Jahrmarkt und vergnügungsparks.

Ich hab viele gründe warum ich finde sie sind Geldverschwendung:

  1. Völlig überteuertes essen und trinken
  2. Die fahrgeschäfte lassen für den preis auch tüchtig zu wünschen übrig
  3. Die vielen menschen nerven, und man kriegt ne halbe klaustrophobie
  4. Ich finde die Darsteller und Mitarbeiter in vielen Fällen ungehobelt und .... komisch.

Auf der Kirmes und am Flughafen. Auf der Kirmes ist alles Teuer und im Transit am Flughafen kannst du dir fast nur Überteuerte Produkte kaufen. Wo manche Leute auch zu viel ausgeben ist beim Fliegen und beim Auto. Einer hat mir mal gesagt das er nur erste Klasse fliegt um anzugeben. Eco würde ihm reichen. Auch musste es immer die Airline im teureren Bereich sein. Beim Thema Auto sieht man immer wieder Leute die ein teures Auto haben und dann Lichter, Folien, bunte Reifen und mehr anbauen. Das braucht man alles nicht finde ich. Feuerwerk ist auch eine Sache.

Entwicklungshilfe von jährl. 400 Mio € an China, Leistungen nach dem Reichsdeputationshauptausschluss von 1803 an die Kirchen von jährlich 500 Mio € (allein seit Gründung der BRD sind das 15 Mrd €) , noch immer keine Begrenzung des deutschen Bundestages auf die im Gesetz geforderten max 598 Mitglieder uvam

Kirmes, weil das Geld ganz schnell futsch ist wenn man sich an den Fahrgeschäften bedient.

Feuerwerk, weil die Stadt danach wie ne Müllhalde aussieht, man sich verletzten kann, Tiere leiden unter Stress, …

Geld für Computerspiele ausgeben, weil das einfach unnötig ist.

Seit Jahrzehnten fällt mir auf, dass in Wien, wo ich wohne, Strassenreparaturen vorgenommen werden, die mMn nicht nötig sind.

Wen stören ein paar Risse im Asphalt? Und das müssen Millionen sein an Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung