was findet ihr an mädchen attraktiv?

12 Antworten

Ich glaube es kommt drauf an, ob du meinst auf den ersten blick oder wenn man sie besser kennen lernt. zu 1.) auf dem ersten blick finde ich wichtig das sie sympatisch wirkt (freundlich, fröhlich) außerdem finde ich es da wichtig das sie irgedetwas besonderes an sich hat. (z.B. ein besonders schönes lächeln... irgendwas was einen von den anderen unterscheidet) Auch wenn es eigentlich etwas traurig ist, glaube ich, dass kein mädchen für einen Jungen attraktiv seinen kann, wenn nicht auch von der seite des Mädchen Interresse gezeigt wird. ich glaube das ist auch oft das Problem bei Mädchen die denken, dass sie irgendwelche Macken hätten. denn wenn man zu eingeschüchtert ist dem Jungen Interesse zu zeigen wird es verdammt schwer einen kennen zu lernen. zu 2) da ist es dann hauptsächlich der Charakter. Ich persöhnlich finde da Fröhlichkeit besonders wichtig aber auch ehrlichkeit und verbundenheit :)

Da die meisten Männer auf Frauen stehen, finden wir sie halt attraktiv. Diese Frage kann man nicht beantworten, es ist einfach so.

Ich fände es schön wenn sie meine Interessen akzeptiert, die vielleicht nicht so alltäglich sind, und natürlich sollte sie nicht mehr als sagen wir mal 75 Kilo wiegen

Kannst du nicht allgemein Fragen :) es gibt Kerle die finden ein Mädchen nur für eine nacht attraktiv und welche die sie auch länger attraktiv finden. :) und was...ist ja nun auch mal unterschiedlich :) jeder hat andere Bedingungen :)

Also ich bin ja kein Junge aber bei mir in der Klasse kommt es den Jungs eben nicht so auf Natürlichkeit an wie sie immer sagen.Dies bemekt man daran , dass sie eben lieber mit dem Mädchen mit den großen Brüsten und der guten Figur reden als mit natürlichen Mädchen.Außerdem ist dieses Mädchen vom Charakter her nicht so toll.

Drachenbart  10.09.2011, 13:50

das kommt auf den Jungen drauf an :P