Was finden 14 jährige Jungs cool

10 Antworten

Hey Jedyselina!

Deine Frage scheint noch nicht zufriedenstellend beantwortet worden zu sein...

Nicht das ich es jetzt tun könnte, denn wie schon von jemandem geschrieben wurde ist jeder Junge (und jedes Mädchen) ein Unikat und findet an ganz unterschiedlichen Dingen gefallen.

Frag ihn. Was er sich wünscht.

Hätte ich selber eine Freundin, fände ich das süss wenn sie zu mir käme und mich nach einem tollen Geburtstagsgeschenk fragen würde. Oder es kann auch eine normale Freundin sein! ;D

Lieber so als dass der Junge dann ein Geschenk bekommt was er doof findet und nur aus seiner Sympathie Dir gegenüber sagt, dass er sich freut.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät! ^^

 Xerneas.

Je nachdem. Nicht jeder 14 Jährige Junge ist gleich. Einige finden "moderne" Klamotten und Technologien cool, andere dagegen Sachen, die man mit 14 Jahren nicht tuen sollte (Alkohol, usw.). Das Jungs vor allem mehr auf Technik abfahren, würde ich sagen, das ein Junge neue Smartphones, Konsolen / Spielen, usw. cooler findet, als so einiges anderes (z.B. iPhone, Play Station, XBOX, usw.)

media markt / saturn / itunes gutschein

Frag ihn ? Aber ich denk sie zocken alle gern also Gutschein mit dem er sich ein Spiel kafen kann :D

Jetzt grad zum Start FIFA 13 ;) damit kannst du nicht falschen außer er hat keine Xbox360/PS3 oder er ist schwul ;)