Was entspannt euch nach einem langen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lieblingsfilm/Lieblingsserie 50%
Hörbücher/Hörspiele/Podcast 14%
Entspannende Musik mit Lieblingsessen oder Getränk 9%
Sport am Abend 😉/Freunde treffen 9%
Dokus mit Tieren/Universum/Astronomie/Geschichte/VR 9%
Einfach im Bett liegen mit Buch/Comic/Lexikon/Zeitung/Blog 9%
Heißes Bad/Heiße Dusche 0%

9 Antworten

Lieblingsfilm/Lieblingsserie

Ich liebe auch lesen aber da muss ich List drauf haben daher würde ich mir meine Lieblingsserie anschauen. Manchmal gucke ich dann The big bang theory, Two and a half man, How i Met your Mother oder Füll House😍 Grade ist es aber nach einem langen Tag Promi Big Brother😂😂

Lieblingsfilm/Lieblingsserie

Am besten kann ich entspannen mit einem Film oder einer Serie, die eine Botschaft vermitteln können.

Alles eine Frage der Zeit zum Beispiel <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine gute Menschenkenntniss und höre gerne zu :)
Dokus mit Tieren/Universum/Astronomie/Geschichte/VR

Hallo 😊👋🏼
ich liebe solche interessanten Dokus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Seele lernt durch das Leben immer mehr dazu 🌼

Renate2804  27.08.2020, 20:48

Da hast du recht, meine Süsse.❣

Hörbücher/Hörspiele/Podcast

und/oder Lieblingsfilm/-serie