Was denkt ihr wer heute gewinnt Bundesliga vfb gegen Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leverkusen 86%
Vfb 14%

4 Antworten

Unentschieden: 2:2

Leverkusen

Leverkusen hatte jetzt eine Woche Zeit, sich zu erholen. Gegen Dortmund haben sie trotz MĂĽdigkeit fast die ganze Zeit dominiert.

Zur Erinnerung! Es Spielt Leverkusen gegen Stuttgart und nich Umgegehrt. Die Heimmannschaft steht immer vorne!

Ziyech  27.04.2024, 16:51

Leverkusen hat gar nicht dominiert gegen Dortmund. Das war ausgeglichen

Ziyech  27.04.2024, 16:53
@iQhaenschenkl

Man sieht das doch auch in den Statistiken. Leverkusen hatte nur 4% mehr Ballbesitz, was gar nichts ist

iQhaenschenkl  27.04.2024, 16:57
@Ziyech

Als die Luft in der 2. Halbzeit raus war!🤷‍♂️

Ziyech  27.04.2024, 17:09
@iQhaenschenkl

Selbst in der zweiten Halbzeit war Leverkusen nicht viel stärker als Dortmund

iQhaenschenkl  27.04.2024, 17:10
@Ziyech

Nee, da war Dortmund stärker, weil bei Leverkusen die Luft raus war.

Ziyech  27.04.2024, 17:13
@iQhaenschenkl

Bei Dortmund ebenfalls. Hast wohl vergessen, dass wir in derselben Woche auch Champions League gespielt haben. Ein sehr brutales Spiel gegen Atletico

Leverkusen

Ich denke, Leverkusen gewinnt.