Was denkt ihr über den Youtuber Winterlandschaft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag den Typen nicht 80%
Cooler Youtuber - Abo ist da! 13%
Ein ganz normaler Youtuber für Zwischendurch 7%
Ich mag ihn - Likes sind da! 0%
Ich hasse ihn 0%

10 Antworten

"erreicht Dinge, die nicht einmal einige große Youtuber bisher erreicht haben"

Was hat er erreicht? Was haben andere erreicht?

Mir ist nichts von Youtubern oder so bekannt was die je erreicht hätten.

"seinen 2700 Abos bekannter, als manche Youtuber mit 270k Abos"

Ich kenne weder ihn noch einen der anderen genannten. Diese Bekanntheit scheint sich eher in einer kleinen Blase abzuspielen.

Was er alles Erlebt und gemacht hat: vielleicht viel aber wohl nix richtig und zuende. Eher ein Armutszeugnis wenn man das so liest.

Diese YT / Twitch / Instagram und was weiß ich Menschen sind zu Recht unbekannt.

Ich hab mir das mal angeschaut.

Du weißt schon das IMP den Typen nicht für ganz voll nimmt oder?

Man merkt richtig das ihn das gespräch unterhält und nicht auf der interessanten gesprächsebene sondern weil er es lustig findet wie er sich verhält

.

Und was ich von dem Typen denke

Er tut mir leid das er nicht checkt das er die unterhaltung ist und nicht das was er sagt

Und das was er sagt is ziemlich viel müll, naiv und auch faschistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Genauso irrelevant wie alle anderen selbsternannten Nichtskönner aka Influencer.

1. Er ist also ein Vorbote des Unglücks welchen man auf jeden Fall vermeiden soll, danke für die Warnung.

2. Kann passieren wenn man sich immer wieder in weitere Themen einmischt.

3. Keine Ahnung was daran so besonders sein soll, ich selbst und diverse bekannte waren bereits in den Medien. Was Massiv in dem Fall bedeutet bleibt leider recht offen, aber da ich gerade das erste mal von ihm gehört habe scheint es nicht so viel gewesen zu sein oder vielleicht nur in irgend einem kleinen Dorf oder Vorort.

4. Es fehlt ein entsprechender Vergleichswert...

5. Betrachtet man nur seinen Kanal, scheint die Auflistung eher als eine Sammlung ehemaliger Tätigkeiten welche er nicht aktiv betreibt, und davon könnte ich dir auch eine lange liste schreiben.

Also alles in allem scheint dieser Winterlandschaft eine stark von sich eingenommene Persönlichkeit zu sein. Vielleicht handelt es sich dabei aber auch nur um seinen Versuch, sich etwas extra Geld zu besorgen.

Ist mir genauso gleichwertig wie jeder andere Youtube-Hansel auch und ich kenne auch keinen einzigen der genannten Kanäle. Kann das auch nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich bin ich dafür bereits zu alt.