Was denkt ihr über den Namen Gioele (Tschoele)?

6 Antworten

Wenn es ein kleiner Italiener ist: sehr hübsch.

SuinNius
Fragesteller

Ja, halb Italiener.

Ist das die italienische Schreibweise von Joël? Naja, mir gefällt der Name nicht, aber er muss auch nicht jeder Person gefallen.

SuinNius
Fragesteller

Stimmt, mir gefällt der Name Waver auch nicht, aber wenn er dir gefällt ist alles gut.

Waver943  05.10.2022, 17:45
@SuinNius

Das ist auch nicht mein Vorname, sondern nur ein Nickname :) Dieser Konter war echt schlecht. Wie gesagt, nicht jeder muss diesen Namen mögen und damit sollte man klar kommen.

SuinNius
Fragesteller
@Waver943

Das ist mir schon bewusst, immerhin heisse ich auch nicht Suin.
Ausserdem war das kein Konter, sondern eine dir zustimmende Aussage😅😂

Waver943  05.10.2022, 17:51
@SuinNius

Warum konterst du dann so schlecht und unlogisch? 😂 Hier geht es um Vornamen 🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️ Aber wie man sieht, verträgst du keine Kritik. Das sollte man auch können 🙂 Das war keine Zustimmung von dir 🤦🏾‍♀️ Wie auch immer, du kennst meine Meinung. Bis denne! 😁

SuinNius
Fragesteller
@Waver943

Hää? Wie gesagt, es ging nicht darum zu kontern, sondern dir zuzustimmen. Ich mag manche Namen nicht, und du magst manche nicht. Und das ist okay.
Ich mag den Namen Waver, als eine Username beispielsweise nicht, und bevorzuge Suin. Aber wenn er dir gefällt ist alles super.

SuinNius
Fragesteller
@Waver943

Ausserdem wie kommst du darauf, dass ich keine Kritik ertrage, wenn ich dir doch zugestimmt habe?

Waver943  05.10.2022, 17:56
@SuinNius

Ich habe keine Zeit für diese unnötige Diskussion mit einer nicht kritikfähigen Person und lese deine Kommentare nicht mehr. Noch einmal: Bis denne!

SuinNius
Fragesteller
@Waver943

Stimmt, ich habe auch keine Lust auf Leute wie du, die solche Fehlurteile über andere machen.
Also, also, auf Nimmerwiedersehen!

Was soll ich über einen Namen denken, den ich ohne eine Erklärung in Klammern dahinter nicht aussprechen und ich ohne weitere Details aus dem Fragetext auch nicht das Geschlecht ableiten kann…

Alles Gute für dich!

SuinNius
Fragesteller

…..

Ein aussergewöhnlicher Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Solche Eltern sollte man bestrafen.

SuinNius
Fragesteller

Warum?