Was denkst Du, wird in den nächsten Tagen in Deinem Leben passieren?

9 Antworten

Ich denke ich werde in der Mathe Klassenarbeit eine 5 schreiben und entgültig von der Schule fliegen, weil ich schonmal wiederholen musste und dann fällig bin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich denke mal das ich ein Mädchen besser kennen lernen werde, oder feststelle das sie keine Interesse an mir hat.

Es wird gearbeitet, eingekauft und gefeiert, bei hoffentlich gutem Wetter 🌞

Das Übliche: Uni, Mensa, Sport, evtl mit Freunden auf dem Balkon chillen, wenn das Wetter so gut ist. Die nächsten Tage sind noch relativ ruhig.

Ich bin immer bemüht, so weit, wie möglich, Böses abzuwenden.