Das ist ein sehr guter Song von ihr. So heißt ja auch ihr Album. Nun ja, im weitesten Sinne ist das natürlich Popmusik. Aber auch Popmusik ist nicht gleich Popmusik. Das ist ja heutzutage oft übergreifend. Gerade bei Amy Winehouse war das nicht einfach, viele Genres sind in ihren Songs eingeflossen. Aber letztendlich ist das Genre vollkommen egal. Warum muss man nur immer alles in Genres pressen, ich selbst mache das nie. Und das erspart mir ein Haufen Kopfzerbrechen. Mir gefällt ein Song oder nicht. Ich habe mich noch niemals gefragt, was das für ein Genre ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer der besten Songs von Amy Winehouse. Genre, wenn es denn eins sein muss, ist so eine Mischung aus Pop, Soul und Jazz.