Was bei dem Wetter anziehen?

8 Antworten

Ein hübsches kurzes Kleid vielleicht 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy also bei mir ist es mega warm ich ziehe gerne miniröcke an und ich lieeebe es bauchfrei zu tragen :) (w14)

Ein schönes T-Shirt kurze Hose eine 8 den transparente strumpfhose und sniker Socken mit converse

Ich trage heute im Büro ein chices kürzeres Sommerkleid, eine hautfarbene Feinstrumpfhose und schwarze Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Huhu !

also bei warmen Temperaturen so ab 25 grad aufwärts würde ich ein hübsches T-Shirt trage, einen buten Rock, ne Jeans oda Cargohose und dazu Sandalen.

aba bitte ohne Socken ;-)