Was bedeutet wenn man eine Haustür mit Klebeband klebt? Kann es sein das jemand in die Wohnung reingeht und etwas stehlt?

4 Antworten

Du meinst, unauffällig mit Tesa-Film?

So lässt überprüfen, ob sich Jemand unbefugt Zutritt verschafft hat.

Das tun vor allem Menschen mit Angststörungen, die beim kleinsten Geräusch Panik bekommen, oder eben auch einfach ständig das Gefühl haben, es sei noch Jemand in der Wohnung.

Hmm? Meinst Du jetzt die Versiegelung der Polizei?

"Tatort" verändern? Wohnung leerräumen wenn Eigentümer nicht da ist?

Die Haustür oder die Wohnungstür?

Welche Art von Klebeband, Tesafilm oder deutlich sichtbares Klebeband?

Die haben Dich auf dem Schirm, Du solltest Abstand herstellen.