Was bedeutet rizz/rizzed?

5 Antworten

Rizz is short for “charisma,” and it simply means an ability to charm and woo a person. It's pronounced, well, rizz, just like it's spelled. The term found its way into teen slang through TikTok and other social media. Rizz isn't being hot — though that can be part of it.

Hey Windmondkind,

"Rizz" oder "rizzed" ist ein Slangbegriff, der hauptsächlich von jüngeren Leuten verwendet wird. Es bedeutet so viel wie Charisma, Charme oder die Fähigkeit, jemanden für sich zu gewinnen. Wenn jemand "rizz" hat, dann kann er oder sie andere Menschen gut von sich überzeugen oder beeindrucken.

Hoffe ich konnte damit helfen.

LG. TelekomJunkie

Rizz kommt vom Wort Charisma, also Charismatisch. wenn jemand "gerizzed" wurde dann hat ihn geklärt, wurde geklärt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube zumindest, ich weiß von was ich rede

Wer den Begriff „Rizz“ verwendet, der redet von der Fähigkeit, charmant und gut im Flirten zu sein

Rizz beschreibt die Fähigkeit charmant zu sein oder zu verführen. Hat man guten Rizz oder jemanden rizzed dann ist man gut im Verführen/ hat jemand verführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung