Was bedeutet Picture performance index2400?

1 Antwort

Für Philips Fernsehermodelle wurde ein spezieller Index zur Messung der vollständigen Bildqualität entwickelt, der sogenannte Picture Performance Index  (PPI)Je höher der PPI-Wert, desto besser soll die Bildqualität sein

Da kannste jetzt ein Ei drauf schlagen und es dann ganz schnell wieder vergessen

https://www.pcwelt.de/a/wie-tv-hersteller-sie-hinters-licht-fuehren,3450978

Pierrechristian
Fragesteller

Also sind 2400 gut?

andie61  19.05.2020, 22:22
@Pierrechristian

Das ist ein eigener Wert die Philips für seine Fernseher festgelegt hat,es gibt da keine Vergleichsmöglichkeit,Samsung benennt seines Picture Quality Index was auch nichts weiter aussagt da es auch kein vergleichbarer Wert ist,