Was bedeutet Kafa denim auf deutsch und Gibt es das türkische Wort denim?

3 Antworten

Kafa = Kopf

denim = das ist falsch geschrieben

Es kann sein, dass es das Wort dengim sein soll. Nicht alle türkischen Bürger schreiben ein richtiges türkisch - wie auch nicht alle deutschen Bürger auch.

Kafa dengim = würde ich übersetzen als "das ist genau nach meiner Nase", oder wenn Du willst "das geht genau nach meinem Kopf"

kafa denim bedeutet halt so etwas wie kafa bi milyon das ist so etwas wie betrunken oder high sein also kafa bi milyon kafa denim und kafa leyla haben eigentlich die gleiche bedeutung nämlich high sein

Denim habe ich noch nie gehört (mein türkisch ist aber nicht das beste)

Kafa heißt Kopf