Was bedeutet free for profit?

1 Antwort

Grundsätzlich: Du darfst die Beats kostenlos für jegliche Streamingdienste verwenden. Jedoch machen manche Produzenten persönliche Regelungen für ihre Beats. Öfter mal sehe ich sowas wie: Du darfst den Beat völlig kostenlos verwenden, doch ab einer Streamingzahl von 1000 Streams, musst du dir eine Lizenz kaufen.

Einfach mal in die Videobeschreibung schauen, da steht meistens wie es geregelt ist. Aber in den meisten Fällen darfst du die Beats komplett kostenlos verwenden ohne irgendwelche Spielereien.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

MatoTomato
Fragesteller

Okay, thx