Was bedeutet es wenn man seit über einer Woche geghostet wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nichts tun 70%
Blockieren 20%
Anderes 10%

7 Antworten

Liebesgeständnisse sind bei einem Kennenlernen DER Killer schlechthin. Es bedeutet rein garnichts (jeder kann etwas daherschwallen) und baut nur Druck auf und überrumpelt das Gegenüber, weil man es nur sagt, damit dass Gegenüber es auch sagt. Und wenn sich dieser dafür nicht bereit fühlt, dann wird es gleich unangenehm für beide. Die übliche Reaktion darauf ist Ablehnung und Flucht.

Emotionen werden nicht durch Gelaber diesbezüglich vermittelt, sondern nonverbal durch Taten und durch allmähliche Reife aufgrund ausreichender gemeinsamer Qualitätszeit. Die Sache mit diesem Typen ist also durch. Bei dem nächsten Typen empfehle ich Dir dringend, aus diesem Fehler zu lernen und von solchen Geständnissen abzusehen, sondern stattdessen die Sache einfach für sich selbst sprechen zu lassen.

Sonnenstrahl222  07.11.2023, 09:28

ich schließe mich Deiner Meinung an! 👍🏻

Verofant  07.11.2023, 09:29

Sehr weise gesprochen! Top. 👍

Anderes

Naja, wenn man Liebe "zu früh gesteht", kommt es häufig vor, dass der andere die Notbremse bzw. die Reißleine zieht. Der ist dann weg. 😐

Nichts tun

Denk nicht zuviel drüber nach und lebe dein leben weiter.

Nichts tun

Lass ihn einfach.

Wenn er Interesse an dir hat/hätte, würde er sich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Nichts tun

da er dir eh keine falsche hoffnung gemacht ha finde ich deine reaktion komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜