Was bedeutet es, wenn jemand etwas langfristiges will, es aber nicht Beziehung nennen will?

7 Antworten

Das Bedeutet, diese Person genießt Deine Gesellschaft, wenn ihr grad danach ist, hüpft auch gern mal mit Dir ins Bett, wenn ihr grad danach ist, möchte aber ansonsten alle Freiheiten und sich nicht festlegen. Und wenn ihm/ihr was "besseres" über den Weg läuft, ist er/sie wahrscheinlich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei könnte es sich um einen Heiratsantrag handeln. Wer über seine Ehe sagt, es wäre eine "Beziehung", wirkt ja immer etwas skurril.

Oder es geht um einen Arbeitsvertrag - auch langfristig, aber nicht direkt "Beziehung".

Wie wäre es, wenn du die Person selbst fragst?

Nazgul89  08.12.2020, 15:18

Nö ein Sexantrag. Weisst du zur Ehe geöhrt viel mehr wie Sex nur so.

mjutu  08.12.2020, 15:38
@Nazgul89

Sex gibt es jetzt auf Antrag? Cool. Früher machten wir das mit Verführen, Verbliebe und Hinreißendsein. Muss der Antrag schriftlich sein oder geht das auch online?

Dann verstehe ich aber auch "langfristig". Diese Minuten-Hopser waren noch nie mein Ding.

Freundschaft +, schätze ich. Auch wenn es nur sehr selten der Fall ist, dass eine F+ "auf Dauer" funktioniert.

Freundschaft+ würde ich es nur nennen, wenn die Grundlage tatsächlich eine Freundschaft ist, ansonsten ist es eine Affäre.

Ganz klar. Er will nur den Spaß mitnehmen aber keine Verantwortung übernehmen, die nun mal Bestandteil einer Beziehung ist.

Nennt sich Freundschaft +