Was bedeutet diese kryptische Durchsage?

3 Antworten

Das ist eine stinknormale Durchsage wenn jemand vermisst wird, nichts kryptisches.

Daran ist nichts kryptisches. Er soll sich eben bei der Info melden, weil jemand auf ihn wartet.

Woher ich das weiß:Hobby

Was bitte ist daran Kryptisch? Da sucht jemand den David. Solang der nicht auftaucht wird das kaum aufhören.

Das sind übrigen meist Elternm die von ihren Kids gesucht werden. Bis die Eltern merken das ihr Sproß weg ist, hat die schon jemand aufgegabelt.

MonaBea
Fragesteller

Oh gott er würde entführt!

MarSusMar  04.05.2024, 21:46
@MonaBea

Ich schrieb MEISTENS! und aufgegabelt und dann nach in dem Fall nach Papa anrufend, ist wohl keine Entführung.